Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... und weil´s so schön war noch `mal ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... und weil´s so schön war noch `mal ?

    Voller Erwartung guckte ich heute in das Event ... und was sah ich ? O.O ... schon wieder Nymphe.
    Ok sagte ich mir, dann die andere halbe Woche ... was sah ich ? O.O ... schon wieder Art(i)efakt.

    Hat bei R2 die Eventschallplatte einen Sprung oder l??t sich mit diesem Event so toll abzocken ?

    Kein fliegender H?ndler, keine Bossinvasion, kein Drachenevent ...

    Aber dieses Singleevent ... schon wieder ein Tauschevent Hoch leben die Casher !



    ---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 12:17 ----------

    Ja, jetzt werden wir nicht nur von Rosenbl?ttern ?berschwemmt, sondern im Sekundentakt kommt eine Bannermeldung

  • #2
    und schon wieder artefakt ^^"
    ich wollte gerade genau das selbe, schreiben.. bin aber dann ?ber deinen thread gestolpert...

    langsam wird es echt albern... wo sind die events rund um drachenessenzen? Nur als Bsp.
    Seit WOCHEN nur das Gleiche... immer und immer wieder Nymphe... ARtefakt....Nymphe....Artefakt...

    So unkreativ und langweilig...
    bitte mehr Abwechslung... klappt doch auf dem US Server auch... :/
    sigpic
    ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

    Kommentar


    • #3
      Und dann wird man zugespammt mit dem Bannermist, die halbe Seite ist davon voll ! Was soll das bitte sch?n ? Von den aufgerufenen Fenstern kann man die Reiter nicht mehr erkennen, aber man wei? ja nun, dass x, y und z soundsoviel gekauft haben. Echt interessant und das bringt die Menschheit garantiert weiter

      Kommentar


      • #4
        finde ich pers?nlich auch nicht sch?n, da diese Banner immer daf?r sorgen, dass mein Flash crashed, oder h?ngen bleibt. Ooooder etwas einfach nicht mehr l?dt. Die Tatsache dass man eben wegen diesen Bannern dann nichts mehr klicken kann ist dabei eher nebens?chlich geworden, denn ich kann dann gar nichts mehr klicken, wenn sich das Flash nicht f?ngt oder ich nen Relogg gemacht habe.
        Nypmhe und Arti ist eh ne Nummer f?r sich. Ich hatte vor drei Tagen nicht gen?gend Steine, da werd ich die jetzt wenn man die niergends kriegt, haben oder wie? -.-
        Diese Logik...

        Kommentar


        • #5
          das problem auch wenn man events abwechslungreich macht durch neue funktionen werden neue item im spiel gebracht und man m?chte erstmal die neuen item auf werten. es ist schwer zu entscheiden jede woche welches item man f?r diese woche anbieten m?chte und ob die spieler dann zufrieden w?ren.

          Kommentar


          • #6
            Das Artefakt gibt es jetzt schon einige zeit und mittlerweile ist das Event jede Woche , auch vor dem Update schon.
            Keylight #

            Kommentar


            • #7
              wie? ihr findet es nicht sch?n, wenn das Spiel ruckelt und sich nur ganz langsam (fast in zeitlupe) aufbaut? ihr m?sst doch sehen, dass x, y und z 60mal das selbe gekauft haben... ^^ Ein kurzer Text (der ja sowieso jedes mal kommt) im Weltchat w?rde doch vollkommen reichen... Oder einfach eine Auswahl, wieviel man von einem bestimmten Item haben will... dann kommt der Banner 1 mal und nicht bei jedem verdammten Kauf.

              ~Computergames won't make us agressive.... Lag does!~



              ach und... was auch super sch?n ist, wenn man seine Skills z.B. bei Heiliges nicht mehr per Klick ?ndern kann, weil das s??e kleine 'Attribute-M?nnchen' davor ist... krieg ich jeden zweiten Tag ne Stresspustel von...
              Zuletzt geändert von R291991245; 21.02.2015, 01:06.
              sigpic
              ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

              Kommentar


              • #8
                besonders im Verlies sehr praktisch Dx oder im HQ und ja diese Stresspustel taucht inzwischen bei manchen jeden Tag auf.

                Kommentar


                • #9
                  es is ganz einfach gemacht...... da man ja mittlerweile mehr Sachen hat. einmal im Monat anbieten was ein in Sachen Nymphe, Eud?monen, Drachen, Artefakt...... sind vier Sachen die man alle 4 Sachen bringen kann..... Aber man zieht das raus was im Moment am meisten Geld bringt und das is der Eud?mon..... das man ja fein 2 Wochen nacheinander zahlen kann. Kelch und Nymphe sind ja mittlerweile so teuer bei einigen das sammeln erstmal angesagt is^^wart schon auf das n?chste Vieh was au immer das sein soll um die Sammelaktion der Leute zu unterbrechen und Geld zu verlangen^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X